25. Wahlstedter Hallenturnier - Raiba Leezen Cup 2017

Sonos - Gruppe
Samstag 14.01.2017 13:45 - 17:15 Uhr
SV Wahlstedt weiß
Hoffnungvolle Talente gepaart mit erfahrenen Akteuren bilden im SVW ein Team mit viel Potential und Qualität. In die neue Kreisligasaison startete das Team um Youngster Kolja Bröker jedoch mit etwas Sand im Getriebe, welches zu ärgerlichen Punktverlusten führte. Ohne direkte Vorgabe als Tabellenziel in der Liga, sollte die Zielvorgabe für das eigene Hallenturnier jedoch das Erreichen der Zwischenrunde sein.

SV Todesfelde I
Dem Titelverteidiger des Raiba-Leezen-Cup gehört auch in diesem Jahr zweifelsohne die Favoritenrolle. Der SH-Ligist hat sich nach einer wechselhaften Hinserie im Mittelfeld eingefunden. Die derzeit stärkste Mannschaft des Kreises Segeberg verfügt über exzellente
Techniker und Hallenfussballer, sodass das Team von Trainer Sascha „Bodo“ Sievers die Messlatte für alle anderen Teams sein dürfte.

SV Rickling
In den letzten Spielzeiten konnte der SV Rickling an die guten Leistungen anknüpfen und
fand sich stets im Tabellenmittelfeld der Kreisliga wieder. Für die aktuelle Saison setzte Trainer Alkos Levens den Aufstieg als Ziel an. Damit dürfte er richtig liegen. Mit einem eingespielten Team ist für den SVR zur neuen Ligareform alles offen.

SG Rönnau / Segeberg
Trainer Martin Möller darf auf die gute Jugendarbeit der SG zwischen Rönnau und Segeberg
zurückgreifen und grüßt, nach dem knappen Verpassen der Meisterschaft vergangene Saison, von der Tabellenspitze der Kreisliga. Zugleich stellt die SG zur Winterpause mit Niklas Bibo und Lasse Bohn die Torjäger der Liga und hat bereits einen komfortablen Punktevorsprung. Torjäger Bohn weilt im Auslandsaufenthalt, sodass bei diesem Auftritt in Wahlstedt davon auszugehen ist, dass Stürmer-Kollege Niklas Bibo mit seiner Mannschaft im Fokus der gegnerischen Teams stehen wird.

Leezener SC
Der LSC ist in den vergangenen Spielzeiten unter Trainer Sven Buntfuß stets in der Spitze der Kreisliga gewesen. Die Leezener spielen mit ihrem schnellen Stürmer Jendrik Weers jederzeit eine wichtige Rolle, verpassten es jedoch in der Vergangenheit, die Kontinuität über die gesamte Saison hinaus abzurufen. Somit ist das Ziel „Aufstieg“ für den Sportclub in dieser Saison ganz nah.





Unsere Premiumpartner Besucherzaehler