27. Wahlstedter Hallenturnier - Raiba Leezen Cup 2019

Pelz - Gruppe
Samstag 12.01.2019 17:30- 20:45 Uhr
SV Wahlstedt rot
Im vergangenen Jahr zog die rote Vertretung des Gastgebers in die Zwischenrunde ein, musste dort aber punktlos die Segel streichen. Auch in diesem Jahr wollen die Mannen um Kapitän Alexander Braun die Vorrunde überstehen, um dann in der Zwischenrunde vielleicht für die eine oder andere Überraschung zu sorgen. Mit der Unterstützung des heimischen Publikums scheint dies kein aussichtsloses Unterfangen.
All Stars
Die All Stars werden auch in diesem Jahr vom Wahlstedter Ehrenspielführer Sergio Marques und dem jetzigen Ligatrainer und Rekordtorschützen des SVW, Mike Baaske, angeführt. Neben diesen beiden Akteuren befinden sich viele ehemalige Wahlstedter Spieler und Gastspieler in den Reihen des Teams. Im letzten Jahr fehlte ein Treffer in der Zwischenrunde zum Erreichen des Halbfinals und auch in diesem Jahr wollen die All Stars wieder für attraktiven Fußball sorgen.
ASV Dersau
Mit dem ASV Dersau begrüßen wir einen Turnierneuling in der Halle an der Scharnhorststraße. Der Aufsteiger in die Verbandsliga Ost belegt dort einen beachtlichen 10. Tabellenplatz und sollte bei einer ähnlich starken Rückserie mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun bekommen. Beim Wahlstedter Budenzauber wollen die Mannen um Trainer Roy Meinhard sicherlich eine gute Figur abgeben und die Zwischenrunde nicht von der Tribüne verfolgen.
TuS Garbek
Trainer Herbert Meyer hat angekündigt die Garbeker am Ende der Saison zu verlassen. Dem Saisonziel, Klassenerhalt in der Kreisliga, ist die Mannschaft durch starke Leistungen zum Ende der ersten Halbserie ein großes Stück näher gekommen. Diese guten Leistungen möchte das Team um Spielführer Norman Beeck auch in Wahlstedt abrufen und nachdem man im vergangenen Jahr knapp die Zwischenrunde verpasst hat, soll in diesem Jahr nicht schon nach der Vorrunde Schluss sein.
SV Eintracht Segeberg
Der Traditionsverein aus der Kreisstadt sortiert sich nach der Trennung vom SC Rönnau derzeit neu und belegt in der Kreisklasse A einen gesicherten Platz im Mittelfeld. In den kommenden Jahren möchte man den Blick, auch auf Grund der guten Jugendarbeit, gern wieder auf höhere Ligen ausrichten. Beim Wahlstedter Indoor-Cup möchte die Truppe von Kapitän Christopher Fortwängler gern für Überraschungen gut sein und den höherklassigen Teams Paroli bieten.
TV Trappenkamp

Der TV Trappenkamp bestreitet seine Spiele in der Kreisklasse B und scheint nach einigen dürftigen Jahren wieder höhere Ziele anzupeilen. Als Tabellenzweiter will man nach der Winterpause noch einmal angreifen und die Meisterschaft erringen. Mit Finn Ebsen ist ein ehemaliger Wahlstedter bei den Weiß-Schwarzen eingestiegen und sorgt mit seinen Toren dafür, dass der Traum vom Titel lebt. Wir dürfen gespannt sein, ob der TVT auch in Wahlstedt überrascht und womöglich die Zwischenrunde erreicht.





Unsere Premiumpartner Besucherzaehler